Nächster Termin für ein Treffen zur Aktivierungsstrategie ist Donnerstag, der 1.810.2020. Genaueres wird hier bekannt gegeben und wird über den E-Mail-Verteiler in die “Runde” gegeben

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenmarkt

Hier wäre es spannend, welche Angebote in einem Wochenmarkt den gewünscht wären?

Dazu würde ich hier gerne mal was hören

Wie wärs was nach mediterranem Vorbild? Ich wär dabei.

https://www.google.com/search?q=wochenmarkt+spanien&client=firefox-b-e&biw=1252&bih=554&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjskYK9_ZDoAhWJyKQKHRa5BFwQ_AUoAnoECAwQBA

https://www.google.com/search?q=wochenmarkt+frankreich&tbm=isch&ved=2ahUKEwj_5Jmp_ZDoAhVB16QKHaORBesQ2-cCegQIABAA&oq=wochenmarkt+frankreich&gs_l=img.3...10998.13727..14452...0.0..0.79.423.6......0....1..gws-wiz-img.vNM497RIxsA&ei=zBdoXv_OJ8GukwWjo5bYDg&client=firefox-b-e

Zitat von Manolo am 10. März 2020, 22:47 Uhr

Wie wärs mit etwas nach mediterranem Vorbild? Ich wär dabei.

https://www.google.com/search?q=wochenmarkt+spanien&client=firefox-b-e&biw=1252&bih=554&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjskYK9_ZDoAhWJyKQKHRa5BFwQ_AUoAnoECAwQBA

https://www.google.com/search?q=wochenmarkt+frankreich&tbm=isch&ved=2ahUKEwj_5Jmp_ZDoAhVB16QKHaORBesQ2-cCegQIABAA&oq=wochenmarkt+frankreich&gs_l=img.3...10998.13727..14452...0.0..0.79.423.6......0....1..gws-wiz-img.vNM497RIxsA&ei=zBdoXv_OJ8GukwWjo5bYDg&client=firefox-b-e

 

Einen französischen bzw. mediterranen Wochenmarkt fände ich prima. Aber auch einen Wochenmarkt mit Fischwagen, Obst und Gemüsestand. Eier, Biowaren aller Art. Aber keine Konkurrenz zum hiesigen Bäcker (Panzer). Er sollte mit eingebunden werden.