Ein Treffen zur Aktivierungsstrategie wird es erst wieder in 2023 geben, wenn die Corona-Situation dies zulässt. Genaueres wird hier bekannt gegeben und wird über den E-Mail-Verteiler in die “Runde” gegeben

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehlender Aschenbecher/ Mülleimer

Hallo,

 

heute beim Spazieren kamen wir zufällig am Dorfplatz vorbei. Die Bank ist sehr schön geworden, allerdings liegen vor der bank jetzt unendlich viele Kippen auf dem Boden. Was aus meiner Sicht nicht zum verweilen einlädt. Daher frag ich mich, warum gibt es dort eine Bank aber kein Aschenbecher oder Mülleimer. Leider schaffen es dann auch meistens nicht alle Raucher ihre Kippen ordnungsgeäß zu entsorgen aber dann hätten sie wenigstens die Chance es direkt zu machen.

 

Ein Mülleimer mit Aschenbecher wird demnächst von der Gemeinde dort aufgestellt.