Ein Treffen zur Aktivierungsstrategie wird es erst wieder in 2023 geben, wenn die Corona-Situation dies zulässt. Genaueres wird hier bekannt gegeben und wird über den E-Mail-Verteiler in die “Runde” gegeben

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dorffest 20.6.2020

Ich könnte mir vorstellen, dass wir in zeitlichem Zusammenhang mit der Neueröffnung der Gaststätte ein Dorffest im Henseler Hof und auf dem Vorplatz machen. Als Termin könnte ich mir - sofern keine anderen Vereins- und sonstige Aktivitäten stattfinden - das Wochenende 3.-5. Juli vorstellen.

Wie heute Abend bereits berichtet plant die KG Rot Gold bereits ein Eröffnungsfest am 20.06.2020 unter Einbeziehung aller Vereine, Gruppen und der umliegenden Geschäftsleute. Sobald wir das ok der Verwaltung für den Termin haben werden wir mit allen in Kontakt treten.

SKW2004 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SKW2004

Hajo denk dran, am 20.6. um 18 Uhr spielt Portugal-Deutschland (Euro), könnte einige abhalten.

Na zumindest die Euro hat sich ja nun erledigt.