Apple-Fehler ausgeschaltet. Wer sich mit seinem IPhone anmeldet, bekommt eine Fehlermeldung, weil neuere Iphones standardmäßig nach einer Bilddatei auf Webseiten namens “apple-touch-icon.png” suchen. Die hab ich nun in die Webseite eingepflegt (Niederbachem-Wappen), weil mich die Fehlermeldungen mindestens genauso, wie die User genervt haben. Leute, kauft Euch vernünftige Handys! :-). Da ich kein Apple IPhone besitze, konnte ich nicht testen, ob dieses Problem jetzt ausgemerzt ist. Bei Problemen bitte Mail schicken (Admin@aktivierungsstrategie.de).

Außerdem habe ich die “Anpassung des eigenen Profils” im Forum geändert, bzw. ändern müssen, weil das Anmeldescript und das Script für das Forum nicht harmonierten.

Nachtrag: Wir haben die 1000 Zugriffe auf die Seite überschritten, prima!

Jetzt noch ein wenig mehr Beiträge im Forum mit guten Ideen und der Admin ist (fast) wunschlos glücklich!

Mir wurde berichtet, dass bei dem Browser Firefox das Captcha nicht erscheint, ich konnte dies aber nicht nachvollziehen, bei mir klappte es unter Chrome, Edge und Firefox problemlos. Auch hier bei Problemen bitte Mail schicken.